Scheck-Übergabe der Sparkasse

Heute freuen wir uns euch mitteilen zu können, dass der Verkauf der Heimatkalender der Sparkasse sehr erfolgreich war. Vielleicht habt ihr ja auch einen Kalender in der Hauptfiliale der Sparkasse Zittau erworben und damit unserer Abteilung Schwimmen etwas Gutes getan. Der Gesamterlös aus der Hauptfiliale war für uns als Abteilung Schwimmen gedacht.
Am Mittwoch, den 12.02.2020 war es dann soweit. Drei Vertreter unserer Abteilung waren zur Scheck-Übergabe in die Sparkasse geladen. Auch andere Vereine waren anwesend, da jede Filiale ihren Scheck an einen anderen Verein übergeben hat.
Herr Steffan, der Vertreter der Sparkasse, hat unsere drei Sportfreundinnen nicht schlecht überrascht, als er einen Scheck über 1027,74 € in der Hand hielt, um diesen dann an uns zu überreichen. Die Freude war riesengroß und na klar wissen wir, wofür wir dieses Geld verwenden. Es wird zu 100% in den Kinder- und Jugendsport der Abteilung fließen und besonders im Bereich von Wettkämpfen, für unser Trainingslager und in der Ausstattung beim Training zum Tragen kommen.
Wir danken allen, die uns durch den Kauf eines Kalenders unterstützt haben. Vor allem danken wir der Sparkasse, dass sie an uns gedacht haben und uns als Abteilung ausgewählt haben.