Erfolgreiche seltene Strecken

Es war wieder einmal Wettkampfzeit und es ging auf nach Riesa.
Riesa ist ja bekanntlich schon  eine für uns ungewöhnliche Wettkampfstätte, da wir hier auf ungewohnte 50 m Bahnen stoßen. Zum Glück fahren wir vorher meist nach Liberec, um das Gefühl für diese Bahnlänge zu bekommen. Und das sollte sich auszahlen.
Am Samstag, den 29.02.2020 gingen 11 Wettkampfhungrige an den Start, wobei für den ein oder anderen neue Streckenlängen auf dem Programm standen.  Von den „alten Hasen“ gut unterstützt und motiviert, war es vor allem für die Kleinen zwar aufregend, aber am Ende ein toller Wettkampf. Wie sehr alle gekämpft haben zeigt sich an den vielen super Leistungen und den sehr guten Platzierungen.
Mal ehrlich – ihr braucht euch echt nicht verstecken!
Für euren Kampfgeist, die Leistungen und euren Teamgeist habt ihr euch ein dickes Lob verdient.

Das Protokoll der gesamten Veranstaltung findet ihr unter der Rubrik Wettkämpfe. Damit ihr aber einen schnelleren Einblick über die Ergebnisse unserer Starter/innen erhaltet, gibt es hier eine Übersicht:
Seltene Strecken Vereinsergebnisse