Ihr helft uns

Wie ihr vielleicht schon mitbekommen habt, wurde die Schwimmförderung der Stadt Zittau für den Kinder- und Jugendsport um die Hälfte gekürzt. Dadurch waren wir bereits gezwungen, unsere Trainingszeiten zu reduzieren.
Zum Erhalt der aktuellen Trainingszeiten sind wir auf ganz viel Unterstützung angewiesen. Wenn du auch der Meinung bist, dass Schwimmen lernen und Schwimmen im Verein gerade für Kinder und Jugendliche wichtig sind, dann kannst du uns aktuell wie folgt unterstützen:

Ihr könnt uns auch mit einer Spende auf folgendes Konto unterstützen:
Sparkasse Oberlausitz-Niederschlesien
Konto: SG Robur Zittau e.V.
IBAN:  DE64 8505 0100 3000 0284 38
BIC:      WELADED1GRL
Verwendungszweck: Abteilung Schwimmen – Spende

Unsere Kinder und Jugendlichen danken allen Unterstützern und Spendern!

Abteilung Schwimmen