Info für den nächsten Wettkampf

Bonbonpokal am 14.03.2020 im
Stadtbad Zittau

An alle ab 14 Jahren richten wir die Bitte, ab 7:30 Uhr beim Einrichten der Halle zu helfen.
Für alle Schwimmerinnen und Schwimmer gilt:
Einlass ist ab 8 Uhr. Wettkampfbeginn 9 Uhr und das Ende wird gegen 15 Uhr sein.
Bitte beachtet, dass ihr Zeit zum Einschwimmen haben sollt. Es wäre also schön, wenn ihr pünktlich seid.

Bitte unbedingt an folgende Dinge beim Packen denken.

Sachen: mindestens 2 T-Shirts (Verein-Shirt nicht vergessen); Jogginganzug; mindestens 2 Handtücher; Badeanzug/Badehose zum wechseln; Badekappe; Schwimmbrille

Essen: für den Vormittag leichte Snacks wie Obst, Gemüse, Müsliriegel – alles in Maßen;
für den Nachmittag darf es dann auch wieder Obst, Gemüse und auch mal der Keks sein (bitte ohne Schokolade), eine Vollkornschnitte oder Vollkornbrötchen ist auch okay.
Zum Mittag essen wir gemeinsam vor Ort.

Getränke: Wasser (ohne Kohlensäure); Tee oder ein Gemisch aus Saft und Wasser sind vollkommen in Ordnung.
Keine Getränke mit Kohlensäure!