Info für den nächsten Wettkampf

KKJS am 11.06.22 in Görlitz

Treffpunkt zur Abfahrt:  Parkplatz  Einfahrt zur Weinau 
Zeitpunkt Abfahrt:  
Einlass in Görlitz:  10 Uhr

 

KKJS am 12.06.22 in Zittau für die Jahrgänge 2016 – 2013

An alle ab 14 Jahren richten wir die Bitte, ab 8:30 Uhr beim Einrichten der Halle zu helfen.
Für alle Schwimmerinnen und Schwimmer gilt:
Einlass ist ab 9 Uhr. Wettkampfbeginn 10 Uhr und das Ende wird gegen 14 Uhr sein.
Bitte beachtet, dass ihr Zeit zum Einschwimmen haben sollt. Es wäre also schön, wenn ihr pünktlich seid.

Bitte unbedingt an folgende Dinge beim Packen denken.

Sachen: mindestens 2 T-Shirts (Verein-Shirt nicht vergessen); Jogginganzug; mindestens 2 Handtücher; Badeanzug/Badehose zum wechseln; Badekappe; Schwimmbrille

Essen: für den Vormittag leichte Snacks wie Obst, Gemüse, Müsliriegel – alles in Maßen;
für den Nachmittag darf es dann auch wieder Obst, Gemüse und auch mal der Keks sein (bitte ohne Schokolade), eine Vollkornschnitte oder Vollkornbrötchen ist auch okay.

Getränke: Wasser (ohne Kohlensäure); Tee oder ein Gemisch aus Saft und Wasser sind vollkommen in Ordnung.
Keine Getränke mit Kohlensäure!



Abteilung Schwimmen