Kreismeisterschaften über die Lange Strecke

Am ersten Wochenende im Februar war wieder einmal Wettkampftag. Für uns ein Grund zur Freude und die Gelegenheit für 7 Schwimmerinnen und Schwimmer zu testen, was auf den langen Strecken so alles geht und wo sie mit ihrem aktuellen Training stehen. Während 6 von ihnen schon alte Wettkampf-Hasen sind, so war es für ein Mädchen ein ganz besonderer Tag. Das erste Mal bei einem Wettkampf und dann gleich über eine Distanz von 400 m.  
Die Freude, sich wieder einmal mit anderen Sportlerinnen und Sportlerinnen zu begegnen und messen zu können, hat wohl auch dazu beigetragen, dass es für uns ein sehr erfolgreicher Tag wurde.
Voller Stolz blicken wir auf einen Wettkampf zurück, bei dem Überwindung, Kampfgeist und ein gutes Teamgefühl ganz weit oben standen.
Das Ergebnis kann sich wirklich sehen lassen: 
7 Starter, 10 Starts und davon 8 Medaillen. Mit 5x Silber und 3x Bronze traten dann alle glücklich und zufrieden den Heimweg an. Nehmt diesen Erfolg mit in eurer Training.

Als Trainer gratulieren wir euch allen und können euch voller stolz sagen:
WEITER SO! 

Das Protokoll der Veranstaltung könnt ihr hier einsehen: 220205-Goerlitz-Protokoll