Bezirks-sprintmeisterschaften

Platz 3 – super

Ein wirklich langer Wettkampftag lieg hinter den 15 kleinen und großen Schwimmer/innen, die gestern alle ihr Bestes gaben. Für einige war es das erste mal, dass sie an einem Wettkampf mit so vielen Startern teilgenommen haben. Auch die länge des Wettkampfes war für einige vollkommen neu, denn wir waren von Abfahrt bis Ankunft in Zittau ganze 11 Stunden unterwegs – obwohl wir nur in Görlitz waren.
Nachdem bei den Kleinen die erste Aufregung verflogen und der erste Start geglückt war, fielen reichlich neue Bestzeiten. Das es nicht bei allen für eine Medaille oder Urkunde gereicht hat, schmälert die Leistung keineswegs. Ganz im Gegenteil, denn es zeigt wie toll ihr trainiert habt.
Die Großen gingen da schon mit reichlich Erfahrung an den Start und wussten genau was sie leisten müssen, um ganz vorne mit zuschwimmen. Also brachten sie allen Ehrgeiz ins Wasser und wurden mit der ein oder anderen Medaille oder Urkunde belohnt.
Eure Ergebnisse machen uns als Übungsleiter und Trainer stolz und wir freuen uns auf weitere schöne Trainingsstunden und natürlich die weitere Wettkampfsaison.
Wie toll ihr als Mannschaft miteinander umgeht zeigen auch die wenigen Bilder.
Super gemacht!