Willkommen 2014

Wir wünschen allen Schwimmerinnen und Schwimmern ein gesundes und erfolgreiches Trainings- und Wettkampfjahr, mit ebenso vielen persönlichen Bestleistungen wie im vergangenen Jahr.

Allen Trainern, Helfern im Hintergrund, Unterstützern und Freunden sagen wir Danke für allen Einsatz und die vielen schönen Stunden, die fantastischen Wettkämpfe und die Hilfe, die wir im vergangenem Jahr erhalten haben. Auch Ihnen und Euch wünschen wir ein gesundes, glückliches und fröhliches neues Jahr.

Das neue Jahr hat kaum begonnen und schon steht die erste Herausforderung an, der wir uns gern stellen. Bereits am 25. Januar 2014 können sich einige von euch bei den Kurzbahn-Bezirksmeisterschaften in Görlitz über die 200m und die 400m testen. Nähere Informationen findet ihr unter der Rubrik Wettkämpfe.

Wir wünschen euch viel Erfolg! 

Facebook

Anmeldung