Wahl der Sportler und Nachwuchssportler des Jahres 2015

Gleich zweimal können wir voller Stolz jubeln und uns mit Thaddäus Ast und Annabell Jesche über ihren Erfolg bei der Wahl zum Nachwuchssportler 2015 freuen. Im Schwimmsport spielen beide auf der Kreis- und Bezirksebene schon seit vielen Jahren immer eine wichtige Rolle wenn es um Medaillien geht. So konnten beide bereits mehrere Bezirksmeistertitel über verschiedene Strecken und natürlich auch Vize-Bezirksmeistertitel ihr Eigen nennen.

Aber auch im Rettungssport bei der DLRG fühlen sich beide zu Hause. Auch hier mischen sie bei Wettkämpfen auf der Landes- und Bundesebene immer vorne mit. Noch nicht all zu lange sind beide im Triathlon unterwegs. Aber wen wunderts - auch hier haben beide schon Medaillen geholt und schwimmen, radeln und laufen was das Zeug hält.

Und jetzt halten beide eine ganz besondere Auszeichnung in den Händen. Annabell belegte bei der Wahl zur Nachwuchssportlerin den 3. Platz. Thaddäus konnte bei den Nachwuchssportlern sogar einen hervorragenden 2. Platz erzielen.

Wir sind stolz auf euch und gratulieren euch von ganzem Herzen.