Ferien

Liebe Schwimmerinnen und Schwimmer, liebe Eltern der SG Robur Zittau e.V.,

das Trainingsjahr 2013/2014 geht zu Ende. In diesem Jahr werden wir nicht wie gewohnt eine „Abschlussveranstaltung“ durchführen. Stattdessen soll es am

Samstag, den 13. September 2014

eine „Auftaktveranstaltung“ zum neuen Trainingsjahr geben.

Im Anschluss an die an diesem Tag stattfindenden Stadtmeisterschaften wollen wir zunächst einige Dinge fürs kommende Trainings- und Wettkampfjahr mit Eltern und Aktiven besprechen, um dann bei etwas Sport und Spiel sowie beim gemeinsamen Grillen den Tag gemütlich ausklingen lassen. Genaueres erfahrt ihr demnächst in einem Brief, der euch direkt erreichen wird. Bitte plant euch diesen Termin jetzt schon einmal fest in eurem Kalender ein! Wir freuen uns über viele Teilnehmer.

Achtung!

Das letzte Hallentraining wird am Donnerstag, den 17. Juli 2014 sein.

In den Sommerferien werden wir uns wieder einmal in der Woche, bei entsprechendem Wetter, am Olbersdorfer See (Übergang vom Sand- zum Wiesenstrand) zum Training treffen. Schließlich wollen einige unserer Sportler auch wieder an der O-See-Challenge am 17. August 2014 teilnehmen. Also:

Ferien-Trainings-Treff immer donnerstags in der Zeit

von 15.30 – ca. 17.00 Uhr!

(Zeit zum Schwimmen, Fahrrad fahren, laufen oder auch nur einfach so…)

Wir wünschen euch eine schöne Sommer-, Ferien- und Urlaubszeit!

TRAININGSSTART IM STADTBAD AM 01. SEPTEMBER 2014