Tolle Ergebnisse in Riesa

Nach der Korrektur des Protokolls über die Lange Strecke erschwammen sich unsere Teilnehmer noch einen Bezirksjahrgangstitel sowie einen weiteren 2. Platz noch einmal nachträglich Herzlichen Glückwunsch!!!

Am Samstag den 02.02.2013 konnte unsere kleine Mannschaft von 9 aktiven 2 Vizemeistertitel, 2 dritte Plätze sowie jede Menge neue Betzeiten und Vereinsrekorde bei den Bezirksmeisterschften in Riesa erschwimmen. Herzlichen Glückwunsch an die Medaillengewinner und weiter so.

Die Ergebnisse der beiden Veranstaltungen findet ihr hier.

Homepage wieder online

Hallo Leute

endlich ist unsere Homepage wieder online, wir arbeiten noch weiter am Design und den Inhalten. Die wichtigsten Dinge sind aber wieder zu finden.

8. Günther Lichtenfels Gedächtnis Schwimmen

Die Seite wird zur Zeit überarbeitet!!! Sorry

Am Samstag den 17.11.2012 findet zum nun mehr 8. mal das Günther Lichtenfels Gedächtnis Schwimmen im Stadtbad Zittau statt. Am Start sind in diesem Jahr 12 Vereine mit mehr als 200 aktiven aus Sachsen, NRW und Baden um sich die begehrten Medaillen, Preise und Pokale zu erkämpfen. Wir freuen uns auf spannende Wettkämpfe und laden alle interessierten ein uns im Stadtbad zu besuchen.

8. Günther Lichtenfels Gedächtnis Schwimmen

Meldeergebnis