Kreis-, KInder- und Jugendspiele

An diesem Wochenende waren gleich zwei Tage als Wettkampftage reserviert, denn es fanden Samstag, den 11.06.22 die Kreis-, Kinder- und Jugendspiele der Jahrgänge 2012 und älter in Görlitz statt und am Sonntag, den 12.06.22 durften sich in Zittau die Jahrgänge 2016 – 2013 einen spannenden Wettkampf liefern.
Aus Sicht der SG Robur Zittau waren es zwei recht erfolgreiche Tage für unsere Schwimmer*innen. Bei den großen in Görlitz haben wir den Heimweg mit 11 x Gold, 20 x Silber und 8x Bronze angetreten.
Natürlich zeigen wir euch, wer diese tollen Ergebnisse erschwommen hat. Hier das Samstagsteam:

Am Sonntag haben dann die Kleinen in Zittau gezeigt was sie so drauf haben.  Der Wettkampf war natürlich entschieden kleiner als der am Vortag. Umso mehr freuen wir uns auch hier über 3x Gold, 6x Silber und 5x Bronze. Und eigentlich müsste man meinen, dass bei der Aufregung gar nicht an stillsitzen zu denken ist, aber echte Sportler zeigen wie das geht.

Am Ende gab es neben den Medaillien auch noch viele persönliche Bestzeiten an beiden Tagen, zu denen wir allen gratulieren.
Macht weiter so!