7. Neißepokal und offene Kreismeisterschaften

Lange haben wir überlegt, ob es sinnvoll ist jetzt, nach so langer Trainings- und Wettkampfpause, wieder mit unseren Schwimmern und Schwimmerinnen an den Start zu gehen. Wir haben uns dafür entschieden und sind am Samstag, den 6. November 2021 mit einer kleinen Mannschaft nach Görlitz gereist. Ganze neun kleine und größere Jungs und Mädels haben sich der Herausforderung und dem Vergleich gestellt – mit einigen Erfolgen. So konnten Tilmann Goth mit 3x Bronze, Lina Märkisch mit 1x Gold und Anastasia Ast mit 1x Gold und zwei Kreismeistertiteln den Rückweg antreten. Den Titel  Kreismeisterin nahm Anastasia über die 200 m Rücken und die 200 m Freistiel mit nach Zittau. Euch sei herzlich zu diesem Erfolg gratuliert!
Wir danken auch allen, die die Mannschaft mit Verpflegung versorgt haben. Besonderen Teamgeist zeigte unsere Hannah Posselt, die aktuell selbst nicht trainieren darf, jedoch extra zur Mannschaft gereist kam, um leckere selbstgebackene Muffins vorbeizubringen. Alle lieben deine Muffins 🙂  und wir danken dir, dass du an uns gedacht hast. Wir alle wünschen dir baldige gute Besserung.
Nun heißt es für alle weiter trainieren und sich hoffentlich bald den nächsten Herausforderungen im Wettkampf zu stellen.