06.09.21 – Start Training im Stadtbad

Nun sind die Ferien vorbei und das neue Schuljahr hat begonnen. Für uns heißt das, dass wir ab Montag, den 06.09.2021 auch wieder im Stadtbad trainieren. Es finden auch in diesem Jahr alle gewohnten Trainingsstunden zu den üblichen Zeiten statt. Du möchtest es noch einmal im Überblick sehen, dann klicke hier.
Damit wir unseren Trainingsablauf reibungslos durchführen können, müssen wir uns als Verein vor allem an die aktuellen Hygiene- und Schutzmaßnahmen des Stadtbades halten. Ab 08.09.21 gilt eine Maskenpflicht. Die ausführlichen Vorschriften findest du auf der Stadtbadseite oder direkt hier:  Hygienemaßnahme Stadtbad

Als Verein können wir ein Nichteinhalten der Vorgaben  nicht dulden! Dies hat einen vorübergehenden Ausschluss vom Training zur Folge!

An dieser Stelle möchten wir dem Kleinen Bad in Großschönau Danke sagen. Hier durften wir über die gesamten Ferien hinweg sowohl Trainingsstunden im Kinder und Jugendbereich als auch das Training für die Erwachsenen durchführen. Dies hat uns nach der monatelangen Trainingspause wirklich gut getan und sehr geholfen. Und das wir voller Freude und Spaß dabei waren, zeigen euch diese Eindrücke.

Wir danken euch!