Kreis Kinder- und Jugendspiele

Der 17. Juli 2021 ist für alle unseren kleinen und großen Wettkampfschwimmer*innen als ein besonderer Tag im Kalender notiert gewesen. Nach ewig langer Wettkampfpause und eher ungewöhnlichem Trainingsstand haben sich einige auf den Weg nach Görlitz gemacht, um entweder erste Wettkampferfahrungen zu sammeln oder zu schauen, wie der aktuelle Leistungsstand ist. 
Mit  etwas Aufregung und gemischten Gefühlen standen beim ersten Start alle auf dem Startblock. Doch die Sorgen waren völlig umsonst, denn die Zeiten und Ergebnisse konnten sich bei allen wirklich sehen lassen. Medaillen und neue Bestzeiten sprechen doch für sich! Und so konnten alle mit strahlenden Augen und zufrieden den Heimweg antreten. 
Was alle mitnehmen: Auch wenn man nicht im gewohnten Schwimmbecken trainieren kann, so lohnt sich auch ein kontinuierliches Training außerhalb des Wassers. Und damit können die Großen  und Kleinen stolz ihre Ergebnisse präsentieren: