geplanter Fitnesstag

Liebe Schwimmerinnen und Schwimmer, liebe Eltern,
für Samstag, den 27.06.2020 planen wir einen Fitnesstag als Ersatz für unser Trainingslager.
An diesem Tag wollen wir uns gemeinsam ins Oderwitzer Bad begeben, jedoch soll dies auf unterschiedliche Art geschehen. Während die Großen von Zittau aus mit dem Fahrrad nach Oderwitz unterwegs sein werden, ist für die Kleinen eine Wanderung geplant. Vor Ort wird es neben Schwimmeinheiten auch Trainingseinheiten an Land geben.  Für diesen Tag sollten sich alle Interessierten die Zeit von 09:00 – 15:45 Uhr fest einplanen und auch die Unterstützung der Eltern aller Teilnehmenden wird gefragt sein.
Ob wir diesen Tag wirklich durchführen, hängt nun ein ganzes Stück davon ab, wie viele von Euch uns ihr verbindliches Interesse mitteilen.
Eine Rückmeldung mit verbindlicher Anmeldung ist bis zum 19.06.2020 per Mail an Bernadette oder Imke zu richten.

Für Rückfragen stehen wir euch gern zur Verfügung.