Ein neues Jahr

Ein neues Jahr hat begonnen und die ersten Trainingseinheiten liegen hinter uns.
Auch in diesem Jahr findet ihr auf den gewohnten Seiten die aktuellen Infos zu den Wettkämpfen und natürlich auch Aktuelles über uns. Wir werden die Terminübersicht für das erste Halbjahr nach dem 18.01.2020 veröffentlichen, aber
Die erste Ausschreibung ist unter Wettkämpfe online!

Und auch die erste Neuerung wollen wir euch hier offiziell bekannt geben:
Frank Schwertner, allen sicher bekannt als unser Kassierer, ist seit November 2019 neuer Vorstandsvorsitzender des Gesamtvereins SG Robur Zittau e.V.. Mit Übernahme dieser Aufgabe hat er seine Arbeit als Kassierer der Abteilung Schwimmen an Katrin Urban abgegeben.
Nach wie vor könnt ihr alle Fragen rund um die Finanzen unter der bekannten Mailadresse: kassierer@schwimmverein-zittau.de loswerden.
Wir wünschen beiden gutes Gelingen für die neuen Aufgaben.